Zeugnisse

PONTERRA BUSINESS ADVISORS

Was unsere Kunden sagen

  • "Die Bearbeitung, dass Sie ausgestaltet hatten, war Impressum. Sie wussten ganz genau, wie wir aus den Man gehen werden, wie wir sich mit Leuten unterhalten werden, was wir kommunizieren müssen, wie man nach diesen Leuten die beste Nutzendarstellung macht, um Sie für uns das meiste Interesse zu haben werden."

    Don Hay
    Don Hay Founder and former CEO of Digital Alchemy
  • „Ich habe Unternehmen mit großen und kleinen Investmentbanken verkauft und immer bestand das Deal-Team aus einer kleinen Gruppe von drei bis vier Personen. Mir wurde klar, was bei der Auswahl einer Investmentbank wirklich zählt, ist die Wahl des richtigen Teams, unabhängig von der Größe der Bank.“

    Barrs Lewis
    Barrs Lewis CEO, Time Management Corporation
  • „Ich kenne John Rovani seit mehr als zehn Jahren und habe mit ihm sowohl bei Kauf- als auch Verkauf-Transaktionen gearbeitet. Er und sein Team sind fantastisch! Sie bringen in den M&A-Prozess das richtige Gespür und weitreichende praktische Erfahrung ein, was ihnen ein echtes Verständnis für die Zusammenhänge und Herausforderungen eines Verkaufsprozesses ermöglicht.“

    James Filsinger
    James Filsinger Präsident & CEO, Yapta, Inc.

Die Zeugnisse dürfen nicht für die Erlebnisse von anderen Kundschaften repräsentativ sein, dafür sind sie nicht unbedingt einen Erfolgsgarant.

Kontaktieren Sie Ponterra für ein unverbindliches Benchmarking Ihres Geschäfts sowie eine Potenzialanalyse.

Testimonials

PONTERRA BUSINESS ADVISORS

Hear from Our Clients

  • "The process that they put together was impressive. They knew exactly how we were going to go to market, how we were going to talk to people, what we need to communicate, how to make the best value proposition to those people so they'll have the most interest in us."

    Don Hay
    Don Hay Founder and former CEO of Digital Alchemy
  • "I have known John Rovani for more than a decade, working with him on both buy and sell sides of transactions. He and his team are fantastic! They bring business savvy and substantive operational experience to the M&A process that enables them to have a true understanding of the circumstances and challenges of selling a business."

    James Filsinger
    James Filsinger President & CEO, Yapta, Inc.
  • "I’ve sold companies using both large and small investment banks, and each time, the deal team consisted of a small group of three to four people. I discovered what matters when selecting an investment bank is choosing the right team, regardless of bank size."

    Barrs Lewis
    Barrs Lewis Ehemaliger CEO, Time Management Corporation

John Rovani, registered representative, securities offered through StillPoint Capital, LLC, Tampa, FL. Neither StillPoint Capital nor Ponterra Business Advisors compensated Don Hay for this recommendation.

Contact Ponterra for a complimentary business benchmarking and opportunity assessment.